Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Dann bleib doch bei deinem alten, wenn der so viele Frontanschlüsse hat. Bau den alten Kram in ein neues Gehäuse und du ...“
Optionen
Dann bleib doch bei deinem alten, wenn der so viele Frontanschlüsse hat. Bau den alten Kram in ein neues Gehäuse und du baust deine neuen Sachen in den alten Cosmos.

Nicht möglich. Erstens muss ich aus geschäftlichen Gründen einen fliegenden Wechsel vornehmen können (kann mir kein stunden- oder gar tagelanges "Offline-Sein" leisten und 2. kriegt den jetzt aktuellen Rechner mein Sohn, der damit noch viele Jahre Spaß haben wird.....

Sonst müsste ja auch nicht unbedingt ne neue GraKa her, denn die, die in meinem Cosmos steckt, ist mit der Nvidea GeForce GTX 1080 Ti mit 10 GB Grafikspeicher ne Karte drin, mit der ich meine Favoriten problemlos in HD spielen kann, was mir völlig ausreicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen