Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 De_prodigo_Filio „Hi winni Vielleicht fehlt es uns nur an der nötigen Gelassenheit, es sind ja doch immer sie selben Kandidaten, die immer ...“
Optionen
Vielleicht sind wir ja wirklich zu dumm für einen Computer und sollten uns einen Abakus zulegen :-)) .

Ganz sicher und einen Abakus habe ich mir schon lange zugelegt, schließlich kann ja jedes Upgrade den Rechner lahmlegen.... Zwinkernd

Auf der anderen Seite muss ich mal öffentlich feststellen, dass Alpha mir tatsächlich schon mehr als einmal sehr effektiv geholfen hat - auch wenn er immer wieder mit mir geschimpft hat.

Daher ist er hier für mich noch immer nicht das große Übel. Da gibt es einen anderen Kandidaten, der wirklich nervt - vielleicht auch zwei. - Mit Alpha habe ich nicht das Problem, mit dem komme ich klar und habe mich an ihn gewöhnt. Und hin und wieder ist ein BIOS-Update tatsächlich eine sinnvolle Sache.

Obwohl ich eigentlich auch die Ansicht vertrete, dass eine Kiste, die älter als 5 Jahre ist, das eigentlich nicht mehr braucht, solange alles läuft wie es soll (never touch a running system).

Aber im September habe ich dann doch eines gezogen und siehe da: Mein mehr als 5 Jahre alter Schinken kann jetzt TMP 2.0 und mein Sohn (der die Kiste nach dem 1. Quartal 2022 bekommen wird, weil ich einen Neuen will, sollte kein Problem haben, Windows 11 drauf zu installieren.

Obwohl - das geht ja auch ohne, wenn man nicht wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert ist. Aber ab und an sind neue Chipsatztreiber auch nicht verkehrt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen