Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
hatterchen1 Fetzen

„Du verstehst es nicht. Es geht nicht um die Anzahl der Leute in toto, sondern um die Wahrscheinlichkeit eines schweren ...“

Optionen

Wenn du aber bei B- nur ganz wenige Probanden hast, bekommst du nie eine repräsentative Gruppe zusammen.
Und ich glaube weiterhin, dass es an speziellen Genen liegt, wovon die "A" Probanden evtl. mehr als Andere besitzen.
Es lebe die Diversität, oder der kleine Unterschied.

das nötige Geld

Mache mich zum Multimilliardär und ich bezahle den ganzen Deckel...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen