Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 marinierter „Biontech hier, ich hatte 24 h nach der Zweitimpfung einen halben Tag lang ziemlich eklige Kopfschmerzen und generelles ...“
Optionen
die Zeiten, wo Menschen aufgrund von so etwas diskriminiert werden, sollten doch schon seit 80 Jahren vorbei sein...

... So kann man sich täuschen. Was Corona kann, nämlich in Windeseile mutieren, gab es vor 80 Jahren und überhaupt vor Corona nicht. Die Mutationen kommen viel schneller, als bei vergangenen Pandemien. Die Viren werden mit der Zeit halt auch "schlauer".

Nur die Menschen nicht. Die vergessen und verdrängen gern, das Ungeimpfte an Alpha viel heftiger befallen werden und viel schneller und häufiger Intensivpatienten werden und auch in hoher Zahl sterben.

OK. Man kann ja auf dem Standpunkt "selber Schuld" stehen.....

Das Blöde ist nur, dass die dann auch wieder andere Ungeimpfte, von denen es noch sehr viele gibt, anstecken werden - vor allem Kinder.

Schau mal nach England. Gutes Beispiel. Da schießen die Sterberaten gerade nach oben....

Und ein Ungeimpfter kann auch mich als Geimpften anstecken. Ich habe dann nur keinen schweren Verlauf; ich möchte aber gar keinen Verlauf.

Ich nehme auch auf Ungeimpfte Rücksicht (selbst wenn es Leerdenker sind) und halte mic weiter an die AHA-Regeln. Im Gegensatz dazu scheißen Leerdenker auf ihre Mitmenschen. Das solltest du nicht aus den Augen verlieren.

Und ich bin auf jeden Fall dafür, das Impfverweigerer (nicht, die die aus medizinischer Sicht nicht geimpft werden sollten!) für die Tests in Zukunft aus eigener Tasche zahlen müssen und bei Reisen unbedingt in Quarantäne müssen. - Dafür bin ich sogar bei Geimpften!

Wie lange noch wird es Menschen geben, die vor lauter Leerdenken dafür sorgen, dass es immer neue Wellen geben wird? Wie lange Politiker, die nicht Vorsorge betreiben, sondern Nachsorge und Maßnahmen immer erst dann beschließen, wenn die Welle schon längst läuft? - Das war vor allen Wellen so und ich fürchte, dass sich daran nichts ändern wird.

Und genau deshalb droht Corona zum Dauerbrenner zu werden, weil es bei großer Infektionszahl immer wieder fröhlich mutieren kann.

Sind Querdenker nun Leerdenker, oder nur Zukurzdenker? - Fragen über Fragen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox