Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
hatterchen1 Fetzen „Bei der ersten hatte ich einen leichten Schmerz um die Einstichstelle, jetzt nach Nummer 2 ähnlich, nur deutlich ...“
Optionen
Die 4 Kollegen, die es heftiger erwischt hat, hatten alle A. Einer war 3 Tage im KKH, einer 2x auf Intensiv und läuft seit 1 Jahr am Rollator, noch keine 50, einer ist seit 10 Wochen krank und hat nur noch 60% Lungenfunktion und einer war 4 Wochen platt, ist aber wieder auf dem Damm.

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Leute Corona hatten? Das Geschilderte waren doch sicher keine Impfreaktionen, oder verstehe ich das falsch?

Und mit den Blutgruppen hat das m. W. nichts zu tun, es soll einzig an dem persönlichen Immunsystem liegen -wurde mir so erklärt.
Da mein Immunsystem immer auf Standby läuft, chronische Erkrankungen, Verletzungen ectr. habe ich so gut wie nie Probleme. Weder mit Spritzen, noch mit Verletzungen -aber da bin ich auch geimpft... (wie gegen fast alles).
Ach ja, weder Mücken, noch Wespen, Bienen, Hummeln oder gar Hornissen belästigen mich -so lange ich sie nicht belästige. Und ich habe die Alien-Blutgruppe B-.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen