Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
Andreas42 lexlegis „Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?“
Optionen

Hi!

2mal Biontec gegen 11 Uhr. Ab Abends jeweis leichte Schmerzen im Arm und Druckempfindlichkeit beim Drüberstreichen. Hielt bdann ein bis zwei Tage an. Beim zweiten mal bestand die Druckempfindlichkeit länger.

Nach der ersten Impfung war ich am nächsten tag bis gegen Mittag ziemlich schlapp (hatte schlecht geschlafen, wie bei Erkältungen). Nach der zweiten war das besser, dafür hab ich beim Treppensteigen meine Knochen gespürt, als ob ich vorher Sport gemacht hätte. Nach der zweiten hat es noch einen Tag länger gedauert, bis ich wieder auf der Seite liegen konnte (eine gewisse Druckempfindlichkeit war ein oder zwei Tage länger da).

Hatte vorsichtshalber bei beiden Impfungen am nächsten Tag Homeoffice eingeplant. Bin aber sowieso was Impfungen mit Spritzen angeht immer vorher etwas ängstlich und danach (über)vorsichtig. Ist halt so...

Der Tipp mit dem entspannen bei der Impfung passt und funktioniert vermutlich.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen