Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
hatterchen1 Fetzen

„Naja, hättest du den Satz vorher gelesen, wüsstest du es. Soweit mir Bekannt, spielt die Blutgruppe eben doch eine ...“

Optionen
Die meisten Toten und Schwerkranken haben die Blutgruppe A,

Nun ist die Blutgruppe "A" auch die häufigste Blutgruppe.
Eine klare Aussage treffen könnte man m. M. nach aber nur, wenn man die jeweilig Erkrankten/Verstorbenen mit den Blutgruppen ins gleiche Verhältnis setzt.
Wenn es wie bei meiner Blutgruppe nur 2% der Bevölkerung betrifft, könnte das schon schwer werden.

Es ist noch viel Forschungsarbeit nötig und wenn wir Glück haben kommen dabei auch noch einige "kollaterale-Glücksfälle" zu Stande.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen