Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 winnigorny1 „Das liegt aber nicht nur an Spannung der Muskulatur. Ich bin und war da schon immer entspannt. Nachdem ich als junger ...“
Optionen
Nachdem ich als junger Mensch 15 Jahre Shotokan-Karate betrieb, habe ich gelernt, Schmerz weitestgehend als nervliche Illusion zu betrachten

als junger Mensch habe ca.20 Jahre auf dem Bauernhof Mist-schieben betrieben. Schnitte mit dem Messer und die Fungerkuppe (bin mit dem eigen Fahrzeug zum Krankenhaus gefahren) absäbeln waren fast schmerzfrei. Die Tetanus Spritze war auch unproblematisch. Nach dem Bruch vom Ellenbogen habe ich auf dem Boden gelegen und gezappelt wie ein Fisch auf dem trockenen.

Als der Arzt die Fäden aus meiner verkrusteten Fingerkuppe zog wurde es sehr unangenehm. Danach wollte der die Krusten mit einer Pinzette entfernen. Das habe ich nicht zugelassen!

Als ich in die keramische-Abteilung wollte (kaltes Wasser ins Gesicht und auf die Unterarme) fragten die Mitarbeiterinnen "geht es ihnen schlecht". Danach durfte ich hinlegen und musste was trinken. Nach dem ich die Praxis verlassen durfte habe mich erst ca. eine halbe Stunde vor der Praxis auf die Bank gesetzt. Ein Fahrzeug fahren war zu gefährlich! In meiner Wohnung habe ich die Krusten eingeweicht und mit einem Messer entfernt.

" In Deutschland fehle eine Kommunikation, die "motiviert durch positive Botschaften und nicht immer nur auf Katastrophenalarm setzt". https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Aerzte-nicht-in-Sorge-wegen-vierter-Corona-Welle,corona8412.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox