Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker mit Scanner für Privathaushalt

Christine8012 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

auch wenn es schon öfters angesprochen wurde, aber die Zeit vergeht schnell und es tut sich immer noch Etwas neues auf...deshalb...
suche ich einen Tintenstrahler mit Scanner, welcher auch mit Fremdpatronen zurecht kommt:
Druckmenge ist haushaltsüblich, d.h. es kommt auch mal vor, dass eins oder zwei Wochen kein Ausdruck stattfindet, dann mal wieder ein paar Kopien (3-5), dann evtl. ein paar Textseiten und evtl. ein paar Diagramme.
Gelegentlich, aber selltener ein paar kleine Bilder, jedoch nicht größer als 9x13, dies ist aber eher sehr selten.

Es sollte schon ein paar Jahre im privaten Haushalt überleben.
Preisvorstellung nicht über 150,-€

Ich danke Euch schon für die Vorschläge, die hoffentlich nich ausbleiben werden :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Wenn s der Sache dient... Mir egal. Eigentlich ist alles gesagt, was die TE draus macht, muss sie sowieso selbst ...“
Optionen
Für mich sind die heutigen Tintenstrahldrucker Fehlkonstruktionen auf ausgereiftestem Niveau!

Nee, das nennt man "geplante Obsoleszenz", die Dinger sind nun mal so gebaut, dass sie schnell den Geist aufgeben und dass man sie ja nicht reparieren kann. Ich denke, dass man, wenn man wollte, auch Druckköpfe herstellen könnte, welche nicht ständig durch den Verbrauch von Tinte (wobei es natürlich die teure Tinte vom Druckerhersteller sein sollte und in vielen Fällen sogar sein "muss", weil die günstigen Nachbau-Tintenpatronen wegen des nicht-eingebauten Chips gar nicht vom Drucker erkannt werden), "geschmiert" werden müssten und die auch ohne diesen unnötigen Verbrauch  haltbarer sein könnten, als sie es sind.

bei Antwort benachrichtigen