Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker mit Scanner für Privathaushalt

Christine8012 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

auch wenn es schon öfters angesprochen wurde, aber die Zeit vergeht schnell und es tut sich immer noch Etwas neues auf...deshalb...
suche ich einen Tintenstrahler mit Scanner, welcher auch mit Fremdpatronen zurecht kommt:
Druckmenge ist haushaltsüblich, d.h. es kommt auch mal vor, dass eins oder zwei Wochen kein Ausdruck stattfindet, dann mal wieder ein paar Kopien (3-5), dann evtl. ein paar Textseiten und evtl. ein paar Diagramme.
Gelegentlich, aber selltener ein paar kleine Bilder, jedoch nicht größer als 9x13, dies ist aber eher sehr selten.

Es sollte schon ein paar Jahre im privaten Haushalt überleben.
Preisvorstellung nicht über 150,-€

Ich danke Euch schon für die Vorschläge, die hoffentlich nich ausbleiben werden :-)

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Das ist ja schon lange bekannt. Aber dass der Druckkopf zerbricht, wenn man den Drucker allzu oft ausschaltet, halte ich ...“
Optionen
Aber dass der Druckkopf zerbricht, wenn man den Drucker allzu oft ausschaltet, halte ich für sehr weit hergeholt!


Or nee!

Wenn das genauso frei Schnauze übersetzt ist wie der Rest, dann stand da vielleicht im englischen Originaltext etwas von brick, break oder so.

OT 1

An der Aussage zum Thema ändert es nichts und wenn ich über jeden Text philosophieren würde, der inzwischen so im Web zu lesen ist und speziell bei fernöstlichen Händlern und Gebrauchsanleitungen auf diese Art erstellt wurde, kann ich den Beruf wechseln und auf die Rente verzichten - Sisiphos ist ja schon tot.

OT 2

Irgendwann wird dank Spracherkennung und AI alles so gut, dass unsere gedanken schon geschrieben sind, bevor wir sie denken. Bei dem Hirnsauerkraut, das wir manchmal zwischen den Synapsen hängen haben, stelle ich mir das lustig vor...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen