Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Lesen bildet ungemein... Alpha13
mawe2 laser „ohh, das ist ja einfach: Dankeschön! Und ist es für eine gewisse Zeit möglich bis ich alle Programme neu installert habe ...“
Optionen
Und ist es für eine gewisse Zeit möglich (bis ich alle Programme neu installert habe), Windows von beiden Festplatten zu starten?

Eine Neuinstallation von Windows 10 Pro kann man auch komplett ohne Eingabe eines Product Keys vornehmen. Dieses Windows lässt sich dann bloß zunächst nicht aktivieren, das ist aber auch egal. Du kannst es so lange nutzen, wie es nötig ist.

Wenn alles läuft und Du die alte Windows-7-Installation nicht mehr brauchst, kannst Du den Windows-7-Key zur Aktivierung der Windows-10-Installation eingeben und das alte Windows stillegen.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser