Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau einfachnixlos1
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Alpha13 laser

„Naja, der Rechner ist schon 9 Jahre alt. Ich hab die Sorge, dass eventuelle auch andere Komponenten demnächst ihren Geist ...“

Optionen

Das ne Zockergrafikkarte nach mindestens 9 Jahren den Geist aufgibt ist total normal und sehr oft schon viel viel früher der Fall!

Bei den anderen Komponenten (mit Ausnahme vom Netzteil) ist das in aller Regel nicht der Fall, die halten viel viel länger ohne Probs.

Und wie schon gesagt deine Kiste wird mit ner SSD auf der W10 neu installiert wurde immer viel viel schneller und du erkennst Sie nicht wieder.

Du brauchst zudem definitiv keine schnellere Kiste, die Entscheidung wäre für da sowas von klar.

Zudem brauchst du für ne Kiste auf der W10 schon aktiviert war natürlich keinen W10 Key.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser