Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
gelöscht_189916 laser „mache ich noch, wenn die Sache, die Alpha13 angesprochen hat, erledigt ist. Dort sind auch einige Infos zum Recher zu ...“
Optionen
mache ich noch,


Und warum zumindest das Aus- und Einstecken der Karte nicht gleich oder ggf. der Tausch gegen eine andere? dann hast Du wenigstens etwas Gewissheit. Original war diese Graka jedenfalls nicht in dem Gerät verbaut und da der PC auch eine Prozessorgrafik hat, kannst Du diesen vorerst damit betreiben.

Einen zweiten x16-Slot hat das Board übrigens nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Dankeschön! laser