Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Alpha13 laser „hier einige Infos gewonnen mit Sandra wo der Monitor angeschlossen ist, kannst du auf dem Foto unten sehen. Die Grafikkarte ...“
Optionen

https://www.ebay.de/p/1428900976?iid=392164734638&rt=nc

Prozessorgrafik  Intel® HD-Grafik 2000:

https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/52213/intel-core-i7-2600-processor-8m-cache-up-to-3-80-ghz.html

https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-2000-100.37993.0.html

Nur am Mainboard direkt wird da die iGPU der i7-2600 CPU genutzt!

Wie Ich schon gesagt habe nutzt du da definitiv die GTX 560 Ti und die ist fast definitiv hin!

Nur ein halb defektes Netzteil kann manchmal auch zu solchen Sachen führen und da hilft nur tausch und guck!

Wenn du die GTX 560 Ti entfernst kannst du mit der iGPU der i7-2600 CPU quasi alles machen, nur zocken ist halt nicht so wirklich, weil die iGPU natürlich viel lahmer als die GTX 560 Ti ist!

bei Antwort benachrichtigen
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Dankeschön! laser