Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Lesen bildet ungemein... Alpha13
gelöscht_189916 laser „ohh, das ist ja einfach: Dankeschön! Und ist es für eine gewisse Zeit möglich bis ich alle Programme neu installert habe ...“
Optionen
Und ist es für eine gewisse Zeit möglich (bis ich alle Programme neu installert habe), Windows von beiden Festplatten zu starten?


Das kommt halt drauf an, wie lange MS das mitmacht, wenn sich da "derselbe" Key wechselnd von theoretisch 2 verschiedenen Systemen meldet. Entweder verzichtest Du in dieser Zeit auf´s Internet mit einer der beiden Installationen oder lässt es halt drauf ankommen...

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser