Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Lesen bildet ungemein... Alpha13
laser gelöscht_189916 „Das Du das nicht warst, ist mir schon klar - Aber da wir ja nicht wissen, wo wiederum Du den erworben hast, ob das ein ...“
Optionen

Ich habe mal eine andere Frage im Zusammenhang mit dem Tipp von Alpha13 eine SSD-Platte reinzustecken:

Ich habe den Rechner damals mit Win7 ultimate SP1 gakauft. Die DVD habe ich noch.

Kurze Zeit säter gab es ein upgrade auf windows 8. Das Upgrade habe ich auch auf DVD gebrannt. Produckt Keys sind vorhanden.

Kann ich mit diesen DVDs Windows auf die SSD istallieren und bis win 10 alle updates herunterladen oder müsste ich  Win 10 neu kaufen?

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser