Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.519 Themen, 30.485 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen
hatterchen1 pappnasen

„Was bleibt mir übrig? 2020 kann ich abhaken. Seit Januar Witwer, dann Herz- und Augengeschichten. Jetzt habe ich mir eine ...“

Optionen

Abgehakt wird bei mir kein Jahr, es gibt schlechte Zeiten, es gibt aber auch gute Zeiten. Wie bei jeder Münze die zwei Seiten hat, wo Schatten ist, muss auch Sonne sein.Cool

Ich habe seit über 30 Jahren einen GdB von 70%, aber nur, weil ich keine Lust mehr hatte, mir bei den Ärzten noch mehr Krankheiten einzufangen.
Ich kenne einige Jungs die mit ihren (ausländischen) Perlen sehr zufrieden sind, weil sie sie auch fair behandeln.

Also nie den obersten Kopf hängen lassen, viel Glück.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen