Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.517 Themen, 30.469 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen
winnigorny1 pappnasen

„Du musst Dir den Anschiss von Hatterchen mit den Augen nicht so zu Herzen nehmen, aber es ist richtig. Ich habe im April ...“

Optionen
Du musst Dir den Anschiss von Hatterchen mit den Augen nicht so zu Herzen nehmen, aber es ist richtig.

Das nehme ich mir auch nicht so zu Herzen. Hatterchen ist halt besonders.

Ja - und leider wusste ich nichts von deinem Augenleiden. Tut mir echt leid, sorry und entschuldige.

@ Hatterchen: Leider lese ich nicht jeden Thread. Ich bin nebenbei ja auch noch immer mit über 70 Jahren noch voll berufstätig. Das ist definiti´f ein Fulltime-Job mit 7 Taben die Woche und täglich mindestens 8 Stunden Arbeit, wenn ich die Verwaltung dazurechne. Also mag man mir nachsehen, wenn ich nicht dazu komme, hier alles zu lesen.

Bei meiner neuen Freundin hilft ja auch tasten. ;O)

Stimmt. Humor hast du wirklich reichlich. Da hat Hatterchen schon recht. Und deinen Humor finde ich auch netter als den von manchem anderen hier.

Nochmal sorry. - Ich hoffe, dass du mit meiner Bastelanleitung klargekommen bist. Schönen Abend noch.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen