Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen
pappnasen winnigorny1 „Das nehme ich mir auch nicht so zu Herzen. Hatterchen ist halt besonders. Ja - und leider wusste ich nichts von deinem ...“
Optionen

Ich werde das schon hinkriegen.

Soweit ich das gelesen habe, kann ich mein Tablet mit dem Smartphöne verknüpfen und dann da auch telefonieren.

Ist ja vieeeeeeeellllllllllll größer.

Entschuldigen musst Du Dich nicht. Ich habe ein sehr dickes Fell und ich bin auch über 70.

bei Antwort benachrichtigen