Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen bechri

„SMS schreiben funktioniert über die App Messages oder Nachrichten. Dort siehst du Eingangs alle SMS-Nachrichtenverläufe ...“

Optionen

Vielen Dank für die Erklärungen, aber das ist nicht ganz das, was ich möchte.

Ich bekomme einen SMS und lese die. Nun möchte ich diese direkt beantworten.

Das heißt: Ich brauche einen Button wo drauf steht: Antworten. Ungefähr so, wie es früher bei den alten Nokias war.

Da klicke ich drauf, schreibe meinen Text und schicke ihn weg.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob ich die SMS mit der TelefonApp oder NachrichtenApp gelesen habe.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen