Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.519 Themen, 30.485 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen
pappnasen winnigorny1

„Hab auch das A51. Wenn ich eine erhaltene SMS öffne, erscheint ganz unten auf dem Display eine kleine Zeile Mit dem Text ...“

Optionen

Du musst Dir den Anschiss von Hatterchen mit den Augen nicht so zu Herzen nehmen, aber es ist richtig.

Ich habe im April Medikamente verschrieben bekommen, die mich fst blind gemacht haben.

Auf dem rechten Auge habe ich nur noch 10% und auf dem linken 60%. Inzwischen habe ich einen Behindertenausweis mit 50 GdB. Und das bleibt so, bis zum Ende meiner Tage lt. Augenarzt.

Ich darf gerade noch Auto fahren.

Das Gefährlichste sind Fußgängerampeln, weil die nur rechts Lampen haben, aber nicht links.

Und viele kleine Dinge sehe ich oft nicht mehr. Leider hilft am PC auch keine Lupe. Da sieht man nur die Pixel.

Auch ist das Schreiben schlecht. Ich haue oft auf die falschen Tasten und muss alles 2x lesen. Das strengt auch an.

Aber ich kriege das schon hin.

Bei meiner neuen Freundin hilft ja auch tasten. ;O)

bei Antwort benachrichtigen