Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen
pappnasen hatterchen1 „Hauptsache, der Humor bleibt Dir erhalten... bist zum Ende Deiner Tage .“
Optionen

Was bleibt mir übrig?

2020 kann ich abhaken.

Seit Januar Witwer, dann Herz- und Augengeschichten.

Jetzt habe ich mir eine Russin ausgesucht. Die habe ich über Weihnachten / Neujahr eingeladen und ob die wegen Corona ein Visum bekommt, steht in den Sternen.

Das sehe ich dann nächste Woche.

bei Antwort benachrichtigen