Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Vielen Dank für die Erklärungen, aber das ist nicht ganz das, was ich möchte. Ich bekomme einen SMS und lese die. Nun ...“

Optionen
Ich bekomme einen SMS und lese die. Nun möchte ich diese direkt beantworten.

Hab auch das A51.

Wenn ich eine erhaltene SMS öffne, erscheint ganz unten auf dem Display eine kleine Zeile Mit dem Text "Nachricht eingeben". Wenn ich darauf tippe, dann erscheint die Tastatur.

Wenn ich dann Text eintippe, erscheint der direkt unter der erhaltenen SMS und rechts davon ist eing grüner "Pfeil", mit dem ich beim drauftippen den geschriebenen Text dann verschicken kann.

Wo ist das Problem???? - Ist doch alles ganz klar und selbsterklärend, es sei denn, man hat vom Schlaf noch verklebte Augen....... UnschuldigÜberrascht

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen