Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Elektroautos, Klimaschutz, Umweltverschmutzung

hjb / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Wow! mawe2
hatterchen1 gelöscht_189916 „Nach aktuellem Stand sind Stromspeicher noch gar nicht nötig und das hat ein Herr Sinn selber zugeben müssen trotz ...“
Optionen
Das dabei die Lücke immer kleiner wird, um das Klime langfristig zu unseren Gunsten zu entwickeln, ist denen scheissegal.

Wir werden das Klima nicht ändern.
Uns Deutschen wird man nur mehr Geld aus den Taschen ziehen, mit den Folgen, die durch diese bescheuerte Diskussion ausgelöst werden.
Wir werden das Klima nicht ändern, auch wenn wir auf jeglichen Öl und Gas Import verzichten.

Wir sollten den Klimawandel positiv sehen. Als Kind habe ich im April gefroren, bei uns öffnen jetzt die Freibäder, die Biergärten sind schon geöffnet und die Heizung ist abgeschaltet.

Wer vor den Feiertagen in den traditionellen Autobahnstaus steht will doch auch nichts von Energiewende hören. Die letzte Wende ist doch schon nicht so glücklich (für alle Deutschen) verlaufen.

ist denen scheissegal.

Nein das glaube ich nicht, aber was man nicht verhindern kann, sollte man auch nicht mehr behindern (wenn man weiterhin gut leben will).

In diesem Sinne, frohes Eier Köpfen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen