Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Elektroautos, Klimaschutz, Umweltverschmutzung

hjb / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Wow! mawe2
hatterchen1 gelöscht_189916 „Ganz tolle Wurst! Dazu zitiere ich mal von weiter unten: Politker weiss ich jetzt nicht bei allen, aber dass ein ...“
Optionen
Ganz tolle Wurst!
der Herr Sinn ein Gegner der Erneuerbaren und "Besitzstandswahrer" der Erzeuger von Kohle- und Atomstrom,

Ja so ist das.
Bei diesen Diskussionen vergessen leider viele, dass es sich um Politik und nicht um Wissenschaft handelt.
Wenn man jeden Politiker der seinen Schwur gebrochen hat "Schaden vom deutschen Volk fern zu halten" eliminieren würde, könnte man aus dem Reichstag in Berlin eine tolle Vollire machen.

oder treue Huren der Lobby-Verbände??

Huren haben in der Regel Grundsätze, nach denen sie leben.

Der grenzenlose Individualverkehr ist auch ohne jegliche Abgase, primär oder sekundär, zum Scheitern verurteilt. Die Staus jetzt zu Ostern sind noch stark ausbaufähig.

Aber eine Abkehr davon wäre politisches Harakiri. (Für Politiker und Lobbyisten)

PS.
ich fliege lieber...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen