Ich habe hier eine Festplatte, (SATA, 500GB) gefüllt mit Daten, die von jetzt auf gleich keine Daten mehr preisgibt.
Das geschah, als ich mittels TCMD einige Daten löschen wollte und diese markierte.
Plötzlich fror der PC ein und ich mußte resetten.
Nun allerdings wird diese Festplatte nicht mehr als NTFS, sondern als RAW- Format in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Wie würdet Ihr vorgehen, um diese Festplatte wieder lesbar zu machen?
Jürgen
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.019 Beiträge
Doch normal wird eben angezeigt das es sich um "Menü" handelt!
Hallo Manfred,
auch auf die Gefahr hin, dass ich wahrscheinlich wieder übersehen werde:
Wenn du z.B. auf den Startbutton deines Win 7 Klickst öffnet sich das "Startmenü", ohne dass da "Menü" steht, ähnlich sieht es in vielen Programmen aus, selbst im roten Nickles-Banner gibt es ein "Foren-Menü",
das könnte ich jetzt unendlich so weiter aufzählen.
Unter DOS gibt es aber keine Klickibunti-Buttons, da sind sind die in Buchstaben oder Zahlen aufgezählten Optionen das Menü.
Bedenkt doch bitte das es täglich tausende neue User im Rentenalter neu gibt, die niemals was von "Kriterien" im PC gehört haben!
Es gibt bestimmt auch tausende User im Rentenalter, die es wissen. Falls nicht, können sie sich durchfragen oder ein Computerforum aufsuchen, so wie du auch. Wo ist da das Problem? Ich sehe darin ein selbstgemachtes Problem, ganz ehrlich.
Ihr setzt derzeit echt viel "Vorwissen" voraus
Wird hier nur in der "Oberliga" gespielt?
Ehrlich gesagt, halte ich es für keine gute Idee, den fleißigen und unermüdlichen Helfern derartiges zu schreiben, ganz im Gegenteil, das ist ein Eigentor.
Ich hatte es dir schon einmal geschrieben, du verbeißt dich oft unnötig, aus meiner Sicht führt das sogar zu unnötigen und unschönen Nebendiskussionen.
Gruß
knoeppken