Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
Olaf19 IRON67 „Mich auch nicht. Ich nutze alle paar Tage mal ein...“
Optionen
Leute mögen sowas. Wie ne Vase mit Blumen auf dem Frühstückstisch oder eine Kuckuksuhr an der Wand. Hübsch anzusehen und nicht völlig nutzlos.

Auf dem Frühstückstisch oder an der Wand ist ein kleiner Aufheller durchaus nicht zu verachten - auf meinem Desktop würde mich das hingegen völlig wuschig machen. Ich lege mir da auch keine Verknüpfungen hin, bis auf einige ganz wenige Ausnahmen. Ansonsten benutze ich den Desktop noch als Anlaufstelle für Downloads, die werden aber auch immer ganz zeitnah in die passenden Sachordner wegsortiert.

Wetter schaue ich mir am liebsten auf wetter.com an, die 3- oder 7-Tagesvorschau, wobe letztere ein ziemliches Lotteriespiel ist *g*.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen