Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
Knoeppken gelöscht_238890 „Und jeder Linuxer, der wirklich Ahnung hat, wird das nicht...“
Optionen

Die Gadgets sind nichts anderes als kleine Tools/ Helferlein, eben Minianwendungen.
Wenn die eine Sicherheitslücke bedeuten, warum kamen die dazugehörenden Sicherheitsupdates nicht in den letzten 2 Jahren?
Von mir aus auch optional. Stattdessen bastelt man an einem "Fix it", was total wichtig ist, denn wer es schafft ein Gadget zu installieren, der schafft es auch dieses wieder zu deinstallieren. Zwinkernd

Das würde alles ja bedeuten, dass ich kein Programm mehr auf der Festplatte lassen darf, was nicht von Microsoft ist. Nö, solange ich Windows 7 nutze, solange bleiben meine liebevoll ausgesuchten Gadgets auch auf dem Desktop. Ich werde nicht panikhaft das ach so wichtige "Fix it" ausführen, kommt gar nicht in die Tüte.

Unnötige Panikmache, wohl aber ein gefundenes Fresschen für die PC- Magazine, in dem jährlichen Sommerloch.Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen