Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
Olaf19 susicreamcheese1 „den IE kann man doch, zumindest unter windows 7, deinstallieren“
Optionen
den IE kann man doch, zumindest  unter windows 7, deinstallieren

Das ist leider ein Irrtum. Eine Windows-Version, bei der du den IE deinstallieren kannst, hat es nie gegeben.

Du kannst die iexplorer.exe in den Papierkorb schmeißen und alle möglichen Icons und Verknüpfungen entfernen, und du kannst das auch irgendwo in der Windows-Systemsteuerung machen.

Das war's dann aber auch schon. Im Kern bleibt der IE immer erhalten. Das muss er leider auch, denn sonst würde der Dateimanager, der auf die gleichen Ressourcen zurückgreift, nicht mehr funktionieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen