Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
IRON67 Olaf19 „Die Browsergames würde ich hier nicht im gleichen Atemzug...“
Optionen
In welcher Hinsicht sind Gadgets "per se attraktiver" als andere Programme? Vielleicht ticke ich etwas anders als viele andere, aber mich haben die Dinger noch nie gejuckt.

Mich auch nicht. Ich nutze alle paar Tage mal ein Wetter-Gadget (nicht von MS) für 5 min. Dauerhaft aktiv ist nie etwas. Ich weiß nicht, wie ich dir "attraktiver" noch näher erläutern könnte. Knuffige kleine bunte Sachen auf dem Desktop, die sich ändern....vielleicht? Leute mögen sowas. Wie ne Vase mit Blumen auf dem Frühstückstisch oder eine Kuckuksuhr an der Wand. Hübsch anzusehen und nicht völlig nutzlos.

Guck dir mal Mannes Desktop-Screenshots an.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen