Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
Olaf19 IRON67 „Zum beispiel, weil GADGETS per se attraktiver sind, die...“
Optionen

Die Browsergames würde ich hier nicht im gleichen Atemzug nennen wollen - nach meinem Verständnis ist deren Sicherheit nicht unabhängig von der der Browsers, und der hat ja auch immer Sicherheitslücken. Alles, was unmittelbar mit Netzwerken, insbesondere dem Internet zu tun hat, scheint mir prinzipbedingt anfälliger zu sein. Jedenfalls hört man viel häufiger von Sicherheitslücken in netzwerk-relevanter Software als z.B. dass man sich ausgerechnet über einen Texteditor etwas "einfängt".

In welcher Hinsicht sind Gadgets "per se attraktiver" als andere Programme? Vielleicht ticke ich etwas anders als viele andere, aber mich haben die Dinger noch nie gejuckt. Am Mac gibt es Widgets schon seit ewigen Jahren und ich mache genau gar nichts damit.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen