Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_238890 „Und jeder Linuxer, der wirklich Ahnung hat, wird das nicht...“
Optionen
Aber wenn Du so ein Linux-Fan bist, was treibt dicht denn noch bei Windows um?

Wo habe ich denn gesagt, dass ich ein Linux-Fan bin. Überrascht

Ich habe Windows, seit es Win1.0 gab (was wirklich grottenschlecht war - Windows war gut ab 98SE). Und Virus? Ja, ich hatte auch einen, den mir mein Sohn über nen Crack draufgeschleust hat, aber damals konnte man die Dinger tatsächlich noch entfernen....

Auf die Linuxer habe ich nur angespielt, weil es einige hier gibt, die sowas immer gleich nutzen, um die Werbetrommel für Linux zu rühren und sich dabei gern als Messias aufspielen. - Ich frage mich, wo die bleiben - haben die alle Urlaub????Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen