Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_238890 „Die sollten sich bedeckt halten, denn deren...“
Optionen
Und vertrauen sollte man heutzutage keinem BS, wir wissen alle nicht was darin wirklich abgeht.

Da stimme ich dir ohne Einschränkungen zu. Das Schlimme: Man kann auch installierter Software - egal, aus welcher seriösen Quelle - nicht vertrauen. - Alles eben Banansoftware, die beim Kunden reift. - Wir, die Kunden haben die Arschkarte, wir zahlen viel Geld dafür, dass wir die Softwaretester machen (müssen) und haben den Nerv.

Etwas besser haben es da tatsächlich die Linuxer: Die müssen für Schrott wenigstens nicht blechen. Viele arbeiten aber dafür mit, ist ja ein OpenBS. - Letztlich aber so gesehen ein fairer Deal....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen