Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Witzbold! winnigorny1
gelöscht_238890 winnigorny1 „Selbsterkenntnis ist der erste Weg.......“
Optionen

Und jeder Linuxer hier im Forum wird dir uneingeschränkt Recht geben

Und jeder Linuxer, der wirklich Ahnung hat, wird das nicht tun.

Warum nicht, weil es einfach Quatsch ist!Zunge raus

In rund 30 Jahren Windows hatte ich einmal einen Virus auf dem Rechner, eingeschleust durch eine Diskette meiner Geschäftsleitung (in den Anfang 90er Jahren).

Es sind nicht die Gadgets die gefährlich sind, es sind die User vor dem Rechner und für Microsoft sind viele Programme gefährlich oder unerwünscht. Nur das entscheide ich, was bei mir läuft und nicht MS.

Aber wenn Du so ein Linux-Fan bist, was treibt dicht denn noch bei Windows um?
Außerdem ist Linux für mich keine Option, sondern ein ewige Kinderkrankheit.Lachend

bei Antwort benachrichtigen