Ich war Sonntag unterwegs, weil unglücklicherweise die Sonne ein Loch durch die sonst so heimelige graue Wolkendecke gebrannt hatte. Die entsetzlichen Auswirkungen auf die optischen Sensoren wollte ich der Nachwelt erhalten und hatte deswegen das kleine schwarze Kästchen mit.
Da ich aber nicht glaube, dass niemand sonst den diesjährigen Farbfrevel unserer geschädigten Umwelt bemerkt hat, würde ich die geneigten Mitleser doch bitten ebenfalls ein paar Dokumente der schrecklichen Attacken auf die Sehnerven beizusteuern. 800 Abrufe auf die beiden letzten Beiträge sprechen stark dagegen, als dass nicht das ein, oder andere Bildchen eines Fotointeressierten dabei wäre. Traut euch, niemand verliert etwas dabei, ganz im Gegenteil! Immer nur die gleichen, die ihre Werke zur Verfügung stellen, während so mancher aktive Mitschreiber kneift ist doch auch langweilig. Los jetzt, Butter bei die Fische!
http://www.nickles.de/user/images/17438/herbst1.jpg
http://www.nickles.de/user/images/17438/herbst2.jpg
http://www.nickles.de/user/images/17438/herbst3.jpg
http://www.nickles.de/user/images/17438/herbst4.jpg
Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge
1 sieht mir aus, als hätte wieder jemand am Farbregler gedreht. Könnte von deiner Bude aus sein und sieht mir nach einem sehr schönen Park aus. Da ist sicher im Sommer ebenso gut Sein, wenn es mal gerade nicht auffrischt (so heißt das jedenfalls bei Obelix).
2 könnte das 1te Foto mit der Neuen gewesen sein, im Herbst des Lebens deiner alten Kamera, oder du hast dich erst im Herbst getraut die teuer erworbene Pretiose zu benutzen, oder aber hast du so manchen Nickles Besucher dem Herbst des Lebens ein gutes Stück näher gebracht, bis es zu diesem Bild kam. U.U. ist es das Dach, von dem du im Herbst voller nacktem Zorn einen Computer geworfen hast, weil er ständig Zicken machte.
Mit Nr 3 kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Mir scheint besonders das Flugkackie überschärft. Zusätzlich die Komprimierung und das Bild leidet sehr stark.