Bekannte haben bei Vodafone einen Festnetz und Mobil Anschluss, angeblich läuft alles separat.
Wenn ich nun vom Telekom Festnetz die Vodafone Festnetz Rufnummer wähle zeigt mein Telefon Display auch die Festnetz Rufnummer an.
In dem Moment wo der Teilnehmer aber den Hörer abhebt wechselt die Anzeige auf meinem Display zur Vodafone Mobil Rufnummer.
Auf meiner Telefonrechnung wird das Gespräch teuer mit Mobilkosten berechnet.
Wo liegt der Fehler bei Vodafone oder bei der Telekom? Was kann ich
tum um nicht teure Gespräche zu zahlen?
Das habe ich bei mehreren Bekannten, alle die Vodafone Festnetz und Mobil Anschlüsse haben.
Danke für die Hinweise
olle icke
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge
Guten Tag an allle interessierten,
Telekom hat mich angerufen und mir erklärt, dass der Fehler nicht bei der Telekom liegt. Ich müßte mich an das Kundenzentrum von Vodafone wenden.
Wie Ihr seht, ist es nicht einfach einen schuldigen zu finden. Vodafone hat sich auf meine Anfrage und Mahnung nicht gemeldet. Die Telekom hat immer in sehr kurzer Zeit reagiert.
Versuche mein Glück nun weiter.
bis denne, olle icke