hallo,
meine frage: ist ein grösserer bildschirm für officearbeiten vorteilhafter?
meiner meinung nach reichen 22 zoll...1920x1080(lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen)
ich bin gerade beim bestellen für einen neuen monitor und bin mir bei der grösse noch unsicher.
da der schreibtisch nicht so tief ist (70cm) glaube ich auch, dass man bei einem grösseren zu nahe sitzen könnte....
verwendungszweck: office, mail,surfen, google-earth, bilder und videos schauen...thats it.
wie ist das mit dem filemanager bei so einem grossen stück...macht ihr den über die ganze fläche auf oder nur die hälfte, sodass die andere hälfte z.b. mit einem a4 blatt benutzt werden kann?
wie seht ihr das..oder was für eine grösse wäre am idealsten?
gruss günter
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Ich mache auch viel Textverarbeitung, und da ist mir der LG W2286-PF mit DVI empfohlen worden,
Wie stelle ich denn dann die Seiten da? Oder habt Ihr einen aktuellen Tipp - 180 Euro? Ich mag wackelige Füße weniger, und da mir mein Samsung-19-Zoll gerade 4 Monate nach Ende der Garantiezeit abgenibbelt ist (einmal musste das Netzteil schon vorher ausgetauscht werden), sollten für einen Rechner der Marke schon wirklich gute Gründe vorliegen.
Also 16:10, muss wohl, guter Stand, 3 Jahre vor Ort Austausch, auf Full HD kann ich vielleicht verzichten?
Sagt Bescheid