Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.
Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.
Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.
Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.
Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.
Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.
Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Momentan scheinen alle Provider satt zu sein, von Begeisterung bei wechselwilligen Kunden keine Spur.
Zwei unterschiedliche Vodafon Angebote die sich auch noch marginal vom Internet Angebot unterscheiden.
Dazu ein Vertragsformular ohne konkrete monatliche und Extra-Kosten.
Unlustiges, telefonisches Angebot von Alice, nach dem Motto: "Friss oder stirb".
Also werde ich noch etwas abwarten und dann meinen Vertrag bei "2" nach Anleitung kündigen, das soll angeblich deren Widerspruch heraufbeschwören, schaumermal. ;-)