Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.
Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.
Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.
Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.
Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.
Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.
Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Die Abwicklung (Verhandlungen) habe ich meinem "1&1-Dealer" immer überlassen.
Wie Du siehst, es geht schon!
Das es geht, das wissen wir ja alle, über Händler so wie so.
Was mich aber umtreibt ist das der "normale" Kunde erst einmal verarscht wird, zumindest wird es versucht.
Denn die Call Center Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe, hat das, etwas verklausuliert, sogar zugegeben.
Wie ich schon schrieb, ich bi9n mit allen gut gefahren, aber ich kann auch noch den Rest ausprobiere. :-))
Wie Du siehst, es geht schon!
Das es geht, das wissen wir ja alle, über Händler so wie so.
Was mich aber umtreibt ist das der "normale" Kunde erst einmal verarscht wird, zumindest wird es versucht.
Denn die Call Center Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe, hat das, etwas verklausuliert, sogar zugegeben.
Wie ich schon schrieb, ich bi9n mit allen gut gefahren, aber ich kann auch noch den Rest ausprobiere. :-))