Hallo,
ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch nicht mal mehr ein müder Cent dahin fließt wo er gebraucht wird.
MfG. Hexagon
Off Topic 20.201 Themen, 224.233 Beiträge
Mit Geldspenden halte ich mich auch sehr zurück da zuviel Schindluder mit getrieben wird!
Das letzte Mal habe ich 2005 einen grösseren Betrag gespendet als der Tsunami "halb Asien" überflutet hat.
Würde auch mehr spenden, wenn ich GENAU wüsste, wohin das Geld geht.
Altkleider gehen bei mir generell in den Altkleidercontainer vom DRK!!! Warum wegwerfen....
Bei der Wortwahl von einem User hier bleibe ich lieber bei meinen Ausrufezeichen!!!! :P
Obwohl, viel zu lesen gibt es nicht mehr von Ihm :P
MfG
THX Ultra II
