Hallo,
ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch nicht mal mehr ein müder Cent dahin fließt wo er gebraucht wird.
MfG. Hexagon
Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge
muhahaha! lol..................... muss man sich bildlich vorstellen! ich kann nich mehr.....
