Hallo,
ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch nicht mal mehr ein müder Cent dahin fließt wo er gebraucht wird.
MfG. Hexagon
Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge
Genau aus diesem Grunde spende ich grundsätzlich nirgends, und zwar ganz konsequent.
Lieber gebe ich dem "Asphalt"-Verkäufer zwei Euro für seine Zeitung, die er in der Fußgängerzone verkauft. Oder irgendwelchen Straßenmusikanten. Da weiß ich, dass das Geld da ankommt, wo es hin soll.....
Gruß
K.-H.
