Hallo,
ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch nicht mal mehr ein müder Cent dahin fließt wo er gebraucht wird.
MfG. Hexagon
Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge
vom spenden habe ich auch abstand genommen. bei mir waren die letztes jahr und wollten ne spende fürs neue freibad.die waren auch noch wählerisch, denn den eimer wasser wollten die nicht nehmen.
gruß
normalo
