Hallo,
ich bin ja schon sehr Fehlertollerant, aber was ich zur Zeit mit dem 1und1 Support erlebe ist der Hammer.
Folgendes Problem, seit ich Fastpath bestellt habe, bricht die DSL Verbindung ab wenn ich über das Festnetz telefoniere.
Sollte doch eigendlich eine Fehlerbeschreibung sein, die klar ist. OK, Tel Support, die Dame erstmal garnicht auf meine Fragestellung eingegangen, dann wollte sie das ich die Antivirensoftware auf meinem Rechner deinstalliere, der Einwand das der Rechner so rein garnichts mit dem Router zu tun hat, ließ sie nicht gelten, ich denke die lesen halt ab, aber haben keine Ahnung. Also bin ich zum Mailsupport gewechselt, erste Antwort war ein Fragekatalog der so garnichts mit dem Problem zu tun hat, gut ich alles beantwortet, 2 Tage später bekomme ich eine Erklärung wie man eine Fritzbox anschließt, wohl gemerkt, ich habe meine Fritzbox nicht angefasst, nur fastpath bekommen.... Da bin ich dann erstmal etwas deutlicher geworden ..., ok, ausversehen hab ich dann wohl jemand erwischt, der meinte die Leitung wird überprüft und das es sein kann das die Qualität für Fastpath nicht ausreicht, ... heute, 4 Tage später, das Problem besteht immer noch, bekomme ich ein Mail, das laut ihren Unterlagen alles geht, sollte es nicht so sein, müssten sie die Hardware austauschen, ich habe ihnen schon das letzte Mal geschrieben das ich mit verschiedener Hardware getestet habe und der Fehler immer auftritt. Ich fühl mich echt verarscht....
Alexander
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Hallo,
erlebe zur Zeit mit dem Arcor-Support ähnliches, seit die den Zugang "aus 3 mach 1", also statt drei verschiedenen Zugangsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Daten(eingeführt haben bzw. immer noch versuchen
(scheint mir so).
Da könnte ich auch mit `ner toten Maus reden...
Ich denke, die dürfen nicht anders als ihre "schnellen Umgehungslösungen" anbieten...
Mal sehen,vielleicht daß ich im November wieder zu Telekom/T-Online zurück gehe, weil
- der Preisunterschied inzw. nicht mehr so gewaltig für mich ausfällt.
- wenn ich mit der Störungsstelle telefoniere sitzt das Problem auf
jedenfall an einem Ende der Leitung *gg* und wird behoben.
- eine gewisse "Notrufnummer" habe ich inzw. auch wiederentdeckt...;-)
cu