Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?
Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge
In den 3 Wochen Urlaub, die ich hatte, habe ich fast jeden Morgen den Kopf geschüttelt über Pannen, schlechte Überleitungen, Ton und Kulissenprobleme bei N24.
Wieso hast Du Dir das auch 3 Wochen lang angeschaut? Langeweile, Verzweiflung, Lernresistenz? *scnr*
Wieso hast Du Dir das auch 3 Wochen lang angeschaut? Langeweile, Verzweiflung, Lernresistenz? *scnr*
