Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge

ProSieben und sein abnehmendes Niveau

summersumm / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Amenophis IV „ na, was soll abnehmen, wo noch nie etwas war.“
Optionen

kurz und wahr

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen