Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge

ProSieben und sein abnehmendes Niveau

summersumm / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?

bei Antwort benachrichtigen
treffend Indronil Ghosh
m. mann hulk 8150 „Was hat denn die Regie damit zu tun? Denk mal nicht, daß sich ein Herr Raab...“
Optionen

Naja, wenn der Sender sagt, Quoten stimmen nicht mehr, dann hat das sehr wohl etwas zu bedeuten, denn es zählt nur die Kohle.

Anke Engelke ist ja genau aus dem Grund "freiwillig" wieder zurückgegangen mit ihrer Sendung

bei Antwort benachrichtigen