Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge

ProSieben und sein abnehmendes Niveau

summersumm / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?

bei Antwort benachrichtigen
treffend Indronil Ghosh
m. mann Emily22 „Gibt doch keine besseren...“
Optionen

Am "lustigsten" finde ich es immer, wenn ein Herr Raab irgendwelche Vorschau Werbespots macht, über die er der einzige ist, der sich selbst über seine eigenen möchtegern-Witze totlacht. Schon traurig, dass dort nur Blinde und Taube in der Regie sitzen.

Hätte er mal bloss vor 5 Jahren seine TV Pause eingelegt.

bei Antwort benachrichtigen