Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge

ProSieben und sein abnehmendes Niveau

summersumm / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?

bei Antwort benachrichtigen
treffend Indronil Ghosh
out-freyn Woidl1 „Servus Leute! 1. Gehört Pro7 schon lange nicht mehr zur Kirch Gruppe. 2. Haim...“
Optionen

Eben - es wird ja niemand gezwungen, einen bestimmten Sender anzuschauen.

Ätsch, wir hab's hier besser als die meisten Deutschen: Ich kann hier ORF 1 sowie das Schweizer Fernsehen empfangen. Das heißt, gestern wurde live die Champions-League-Partie Rapid Wien - Bayern München übertragen, Formel 1 und Spielfilme gibt's (zumindest beim ORF) ohne Werbeunterbrechung. Bei Free-TV-Premieren zeigt ORF 1 oft denselben Film wie RTL/SAT1/Pro7.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen