Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge

ProSieben und sein abnehmendes Niveau

summersumm / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?

bei Antwort benachrichtigen
treffend Indronil Ghosh
Emily22 summersumm „ProSieben und sein abnehmendes Niveau“
Optionen

Alles nur noch eine sinnlose Orgie aus Lärm, Ekel-KotzTV und Werbung.
Über die sogenannten "Komiker" kann ich seit Hallervorden und Feldman (mein Dad hat das mal alles auf VHS archiviert) nur noch gelangweilt abwinken, ich habe wirklich keine Zeit bis ein schlafmittelersetzender Rüdiger Hoffmann 10 Minuten braucht um den Witz endlich mal zu Ende zu bringen.
Dann noch zur besten Zeit beim Abendessen Sendungen über Fettabsaugung bei fetten Weibern, herumschnippeln live an Säuferlebern und abgefaulten Raucherbeinen.. na danke !
Die Hinweise auf Sendungen die in 3 Wochen mal kommen nehmen ja auch schon die Hälfte des Bildschirms ein, aufnehmen kann man die Spielfilme sowieso schon lange nicht mehr.
Und warum zum Teufel muss nun auch bei N-24 und Co. bei den eigentlich recht interessanten Dokumentationen irgend ein gottverdammtes A**** mitten drin irgendwelche Jingles los lassen...???

bei Antwort benachrichtigen